.
Der rasante Lifestyle-Modus gibt den Menschen das Gefühl, dass sie eliminiert werden, wenn sie aufhören. In einer Zeit der Informationsexplosion müssen Sie keine Werbung veröffentlichen, um für Produkte zu werben, sondern müssen Werbung veröffentlichen.
OOH (Out-of-Home) ist eine Werbung, die das Lebensumfeld des Verbrauchers umgibt, einschließlich traditioneller Außenwerbung, aber auch aufkommender Umweltmedienwerbung (Ambiente), dh unter Verwendung der Verbindung von kreativen Inhalten, Werbeumfeld und Verlagswesen Medien. Anzeigen an öffentlichen Orten zu schalten, die in Ihrem Leben unauffällig erscheinen, und eine Bühne zu schaffen, auf der die kreative Person inspiriert, talentiert und wiegt, eine einzigartige visuelle Präsentation oder ein interaktives Erlebnis erzielt, um einen guten Kommunikationseffekt zu erzielen.
Es kann mit neuen Medien und neuen Technologien kombiniert werden, kann in die modernsten Kunstformen integriert werden, sodass das Publikum am direktesten interaktiven Erlebnis teilnehmen, die Fähigkeit des sozialen Netzwerks zur Verbreitung nutzen und sogar beispiellose Werbeträger entdecken kann . Es ist auch möglich, alle öffentlichen Innen- und Außenbereiche in eine Bühne zu verwandeln, die kreative Menschen inspirieren können.